Verschweigen
entwickelter Hingebung.
Im Rachen verkommene
Schläge auf falscher Frequenz.
Herzstillstand

3 Kommentare
  1. HERZVOLUMEN
    HERZVOLUMEN sagte:

    Schöön ♥
    Bzw. … okay, man kann es sowohl positiv als auch negativ sehen, aber du weißt, ich liebe deine Wortwahl und deine Texte sind einfach echt :'}
    Und ich sehe es positiv. Alles was weh tut und trotzdem gut ist, mag ich.

    Und danke für deinen Kommentar :')

    Antworten
  2. Plutonium
    Plutonium sagte:

    Dankee ♥
    Freut mich, dass es dir gefällt. Du hast recht, man kann es positiv und negativ sehen, das stimmt. Für mich war es beim Schreiben eher negativ, für mich steckt das Gefühl des ewigen Schweigens darin, bis am Ende das Herz vergeht :')

    Antworten
  3. HERZVOLUMEN
    HERZVOLUMEN sagte:

    Hey, danke dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog *-*
    Ich kann dich beruhigen, Angie hat gerade erst heute Kapitel 4.2 erhalten, demnach ist sie auch nur ein Stück weiter, was das Ganze angeht. Mal das Hintergrundwissen, beim Planen hat sie mir ja auch noch viel mitgeholfen, nicht mitgezählt :} Also *drück* es geht ja bald weiter *grins* Ich freu mich, dass irgendwas von mir so begeistern kann, echt :') Das ist das Schönste ♥

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.