Und hier schwebe ich, in meiner beschränkten Sphäre, und würde so gern mehr von der Welt sehen. Wohin soll ich mich nur entwickeln? Plötzlich laufen all die Herzen auf neuen Wegen und ich weiß nicht, wie ich ihnen folgen soll. Überall nur dasselbe. Ich wünschte, es würde eine Entwicklung geben, aber alle sind viel zu sehr damit beschäftigt sich anzupassen. Manchmal verstehe ich mich selbst einfach nicht mehr. Und manchmal macht mir das Angst.
4 Kommentare
  1. Cliff Tuna
    Cliff Tuna sagte:

    Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.