19 Kommentare
  1. Daryl
    Daryl sagte:

    Alle Bilder sehen gut aus, das Letzte hat es mir wirklich sehr angetan, sieht einfach nach einem kurzen Moment, einer kleinen Brise aus. Sehr inspirierend.

    Antworten
  2. captain cow
    captain cow sagte:

    Die Bilder sind soo schön. Das erste ist toll und das zweite erinnert mich irgendwie an die Bilder, die auf tumblr (mehr oder weniger) jeder rebloggt :D :D Aber total schön!

    Antworten
  3. Polykristall
    Polykristall sagte:

    Oh wow, vielen lieben Dank, Mensch. Ich freue mich, dass dir die Bilder gefallen :) demnächst werde ich ja leider keine Kamera mehr haben, weil diese hier ja nur meiner Mama gehört. Aber ich habe zumindest einige auf Vorrat und möchte hier von nun an nur noch eigene verwenden <3

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.