Heute nur ein kleiner Zwischeneintrag, denn nach einer langen Zugreise bin ich nun wieder – nach langer Zeit – in meiner Studienstadt eingetroffen und habe viele Dinge zu tun. Am Wochenende ist die Frankfurter Buchmesse, ich werde aber schon am Donnerstag dort sein und dazu die ganze Zeit über Besuch von Freunden haben, weswegen ich wohl gar keine Zeit für das Internet haben. In der Woche darauf geht dann auch schon der erste Unistress wieder los und ich werde sehen, wann ich mich wieder melden kann. Und wann ich überhaupt wieder zum Schreiben und Überarbeiten komme – das ist ein Problem, das mich deutlich intensiver beschäftigt, als die kurzzeitige Internetabstinenz, haha.
Ich wünsche euch allen also eine schöne Woche und ein tolles Wochenende.
7 Kommentare
  1. Daryl
    Daryl sagte:

    Ich frag mich manchmal wirklich ob du nicht aus einer Märchenwelt kommst. Die Fotos die du machst sehen manchmal wie aus einer anderen Welt aus. Ich liebe es, die Natur bietet uns schon einen ganz schönen Anblick.

    Antworten
  2. nebelfuchs
    nebelfuchs sagte:

    Ich bin durch einen anderen Blog auf deinen hier aufmerksam geworden und finde ihn wirklich wunderschön.
    Alleine die Gestaltung und deine Fotos, alles wirkt sehr authentisch und wirklich und doch auch märchenhaft. ♥

    Lg

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.