Guten Tag, meine lieben Winterkinder. Nachdem ich eine ganze Weile gebraucht habe, um mich erst einmal wieder daheim einzuleben, melde ich mich nun einmal wieder aus meiner zumindest leicht verschneiten Heimat und hoffe, dass ihr alle – ebenso wie ich – eine schöne und gemütliche Vorweihnachtszeit habt.
Mit der Überarbeitung von Kernstaub komme ich nebenbei schon sehr gut voran und bin mit dem ersten Durchgang fast fertig. Besonders mit Tee, selbstgebackenen Plätzchen und Kerzen ist das ein besonderer Spaß.
Ich wünsche euch allen eine wundervolle Weihnacht, meine Lieben.
Übrigens habe ich mir zum Geburtstag und zu Weihnachten Geld gewünscht und bin gerade (zusammen mit
Miyann von Seitenschnitt) auf der Suche nach der richtigen Kamera für mich. Dazu wird es sicher noch einen eigenen Post geben, wenn es so weit sein sollte. Die aktuellen Fotos sind ja noch von der Digicam meiner Eltern.
Ähnliche Beiträge
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!