Seit gestern ist es so weit: Der Baum ist geschmückt, die Geschenke wurden ausgetauscht und die gemütliche Zeit mit der Familie beginnt. Ein Festessen folgt dem anderen, man beginnt bereits morgens mit dem Wein trinken, schaut Märchen und Filme und alles ist in Einklang. Ich liebe Weihnachten.

Euch allen wünsche ich ein wundervolles Fest und gemütliche Feiertage. 
Ich hoffe, ihr habt mit euren Lieben eine ebenso schöne Zeit wie ich.
7 Kommentare
  1. Polykristall
    Polykristall sagte:

    Danke, ich liebe ihn wirklich auch sehr! Wir haben bei uns daheim immer zwei Bäume; einen, den die Kinder schmücken und einen großen, den unsere Eltern machen. Ich liebe die Watte und die Farben und – hach, einfach alles :)

    Dir auch, du Liebe <3

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.