Das hier ist nun also unser fadenscheiniges Schicksal: Vom Rausch des Traumes in die leeren Gefilde der Realität gezogen; am Ende verwischen wir in ihrem Feuer, das uns den letzten Willen aus den Knochen brennt, bis wir irgendwann bis in unsere tiefsten Winkel hinein ein Teil dieser Wirklichkeit geworden sind.
6 Kommentare
  1. AlinaDEJA
    AlinaDEJA sagte:

    Hey, vielen Dank für dein Kommentar!
    Aber WOW, das kann ich nur zurück geben. Dein Design ist der Wahnsinn und auch deine Bilder sind toll!
    Bin richtig neidisch! :)
    Darf ich fragen wie du diese kleinen Buttons unter dem Namen „Wiedergeburten“ gemacht hast? So welche wollte ich auch schon immer haben!

    LG, Alina :)

    Antworten
  2. Polykristall
    Polykristall sagte:

    Oh, vielen lieben Dank. Das freut mich aber sehr, Mensch. Danke für deine lieben Worte <3
    Also die Buttons hab ich aus irgendeinem Button-Set denke ich. Ich weiß nicht mehr genau, woher, aber ich werd noch mal nachschauen, ob ich es finde. Ich verwende sie schon lange und färbe sie eigentlich immer nur dem Design entsprechend ein :)

    Danke!

    Viele Grüße,
    Marie

    Antworten
  3. Polykristall
    Polykristall sagte:

    Aw, danke <3 Stimmt, die Brockenbahn hat mich schon immer daran erinnert. Ich liebe sie einfach und will unbedingt mal wieder mit ihr fahren. An dem Tag hab ich sie leider nur anschauen können :)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.