Winziger Beitrag um eine kurze und knappe Umfrage zu machen: Ist eigentlich jemand von euch am Samstag auf der Leipziger Buchmesse und hätte Lust auf ein kleines Treffen? Ich bin den ganzen Tag dort unterwegs und würde mich freuen, mal ein paar von euch kennenzulernen. Vielleicht ist ja der ein oder andere Literaturblogger von euch am Start? Wenn ja, dann meldet euch bei mir. (Hier im Kommentar oder auch gern unter polykristall@googlemail.com) Wir können uns gern ‚allein‘ Treffen oder auch in einer Gruppe. (Ich treffe mich beispielsweise 13 Uhr mit einigen lustigen Leuten aus einem Forum, die ich schon seit ein paar Jahren kenne. Ist immer eine lustige Runde, das könnten wir sicherlich auch als Treffpunkt wählen.
Also wenn jemand von euch da ist und Lust auf ein kleines Treffen hätte, würde ich mich freuen. Meldet euch ♥
8 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.