Hatte ich erwähnt, dass ich praktisch süchtig nach Musikvideos bin? Nach guten, versteht sich. Musik hören tue ich sowieso den ganzen Tag fast ununterbrochen, aber wenn ich dann zu Songs, die ich liebe, Videos entdecke, die einfach perfekt passen, dann schlägt mein Herz höher und ich könnte sie mir 100 mal anschauen. Die Bilder, die verschiedenen Eindrücke, die Kombination mit den sphärischen Klängen. Die Geschichte dahinter. Es inspiriert mich unheimlich. Zurzeit gibt es wieder einige Videos, die mich sehr berühren und die ich unglaublich schön finde – so viele, dass ich sie gar nicht alle zeigen kann. Deswegen habe ich am Ende nur das obere ausgesucht, weil die Bilder darin wundervoll zu meinem aktuellen Projekt passen und der Sound so tief unter die Haut geht. Aktuelle Inspiration: 100%.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.