Namaste, alle zusammen. Verdammt ist das heiß, in letzter Zeit! Ich kann mich kaum mehr daran erinnern, dass am Anfang des Monats noch alle über das schlechte Wetter gemeckert haben, denn inzwischen gehe ich wirklich ein – auch jetzt gerade, auch wenn es ja eigentlich schon Abend und damit kühler sein sollte. Aber ich glaube, darauf hoffe ich vergebens. In den letzten 3 Tagen war ich so gut wie nur im Schwimmbad und bin super braun geworden, aber ab morgen soll es ja wieder etwas kühler bei uns werden und glaube, wenn es sich von 35 auf 25 Grad abkühlt, werde ich damit kein Problem haben. Leider waren die letzten Tage so heiß (und voll mit Beschäftigungen), dass ich so gut wie gar nicht zum Schreiben gekommen bin. Trotzdem arbeite ich nun endlich wieder an Weltasche. Die Überarbeitung der ersten 9 Kapitel ist da beendet und ich kann endlich wieder an dem Text schreiben. Hoffentlich werde ich an den nächsten Tagen dann auch noch den Kopf dazu haben.

 

10 Kommentare
  1. Larissa
    Larissa sagte:

    Super schöne Bilder. Und immer so tolle Designs. Echt klasse. Ich würde auch gerne mal ein neues Design machen, aber ich kann das einfach nicht. Und wenn ich dann deinen tollen Blog sehe, dann denk ich immer nur: Warum kann ich das nicht? :D Echt super schön. Du bist so kreativ:)

    Antworten
  2. Polykristall
    Polykristall sagte:

    Wow, vielen lieben Dank für das große Lob! Wenn du mal Fragen zu Design-Sachen oder dergleichen hast, dann kannst du dich auch immer gern an mich wenden, ich helfe gern und bastle auch gern! :)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.