Der Herbst ist eingezogen – und nun vollkommen. Am Wochenende war bei uns in Mainz Dauerregen angesagt, aber ich habe mir trotzdem nicht die Laune verderben lassen und war mit meinen Eltern fleißig shoppen. Außerdem bin ich jetzt für mindestens 3 Wochen versorgt mit Plätzchen und Süßigkeiten und Kerzen und allem, was man braucht, um auch die kalten Tage gemütlich zu überstehen. 
Auch auf dem Blog gibt es jetzt ein passendes Design. Es ist nichts ganz Neues, nur ein altes Design, das ich ein wenig umformatiert habe. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem! ♥
7 Kommentare
  1. Julia
    Julia sagte:

    Ich mag das Design auch, aber das ist ja nicht's Neues :'D Habe jedenfalls noch keines gesehen, was nicht gut aussah :)

    Und ich freue mich im Gegensatz zu vielen anderen total auf den Herbst ♥ :D

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.