Sag mir, welche Welt könnt es sein, in der wir heute aufschauen und bereits dieses endlose Wir in unseren Augen finden? In der wir in zerknitterten Bettlaken wühlen und am Ende nichts finden als Lachen und Freude. Welche Welt könnte es sein, in der wir die Musik einschalten, die Augen schließen und nicht nur träumen, wer und was wir sein könnten, sondern es wirklich werden. Welche Welt bringt uns zum Lachen und in welcher geht die Sonne auf? In welcher Welt gehen wir auf? Denn die Wirklichkeit ist es nicht. Noch nicht.

7 Kommentare
  1. Polykristall
    Polykristall sagte:

    Aw, vielen lieben Dank! Es freut mich, dass dir der Eintrag so gut gefällt ♥
    Und stimmt – das ist die Brockenbahn im Harz und sie sieht total aus wie der Hogwarts-Express. Ich liebe es, sie anzuschauen und im Urlaub ab und an mit ihr zu fahren. So cool :)

    Antworten
  2. julymorning
    julymorning sagte:

    Ich wüsste das auch gern. Welche Welt das ist. Vielleicht existiert sie, ist irgendwie mit der Wirklichkeit verwoben. Wie, als wäre sie nur eine der Dimensionen, durch sie wir leben.

    Ich bin noch nicht weit mit Kernstaub, aber kann sagen: ich würde gern sehen, wie es in deinem Kopf aussieht, die lebhaften Gestalten darin besuchen. Es ist toll. <3

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.