oder
»Über den Staub an Schmetterlingsflügeln«

 

» UND DEIN LÄCHELN: EINE KOMPRIMIERTE SONNE, DIE ALLES WÄRMT UND ERHELLT. «

Hallo liebe Leser. Es tut mir leid, dass ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr habe blicken lassen – deswegen freut es mich, dass ihr doch noch einen Blick auf meinen Blog gewagt habt, denn ich habe tolle Neuigkeiten! Meinen Roman Kernstaub wird es von jetzt an auch als Hörbuch geben. Und zwar vorgelesen von Julia Mayer. In einer tolle Zusammenarbeit haben wir gemeinsam ein Mikrofon gekauft und alles vorbereitet, um den super langen Roman für vielleicht etwas lesefaulere Menschen zu „produzieren“. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags gibt es zwar nur den Prolog, aber die kommenden Kapitel werden in unregelmäßigen Abständen eingelesen und hochgeladen werden.

Den Youtube-Kanal, auf dem ich alle Videos hochladen werde, findet ihr hier: Kernstaub – Der Roman
Hier könnt ihr die Texte außerdem als MP3 runterladen: Das Hörbuch @Dropbox

Und nun möchte ich euch nicht weiter nerven! Ich werde hier natürlich immer die neusten Videos hochladen und freue mich über eure Meinungen! ♥

Eure Marie

 

Vorgelesen von Julia Mayer

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.