NaNoWriMo ist beendet – zumindest für mich. 50.000 Worte sind ein weiteres Jahr infolge geschafft und ich bin ehrlich gesagt verdammt glücklich, es auch dieses Jahr wieder gepackt zu haben. Nun kann ich mich dem Überarbeiten widmen, den kommenden Kapiteln und der Print-Version von „Kernstaub“, die es ab Dezember geben soll ♥

5 Kommentare
  1. Marieke S
    Marieke S sagte:

    Ein sehr schöner und vor allem interressanter Blog ! :)
    ich bin auch (angehende) Autorin, aber im Moment schreibe ich nicht wirklich weiter an einem Buch, sondern mach an der ILS ein Fernstudium zum Thema „Autor werden – kreativ schreiben lernen“ … Mal sehen, was daraus wird und ob ich es weiter machen werde :)

    Kurz gesagt: Hier hast du nun eine neue Follwerin ;)

    withoutanyweight.blogspot.com

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.