Gibt es jetzt bei Amazon und ich bin so froh, dass es endlich geklappt hat. So viele Menschen haben mir bei der Verwirklichung dieses Projektes geholfen und nun ist es endlich soweit: Kernstaub gibt es als gedrucktes Buch!
Ich werde sicherlich noch einen ausführlicheren Post dazu schreiben, wenn ich mich wieder eingekriegt habe. Jetzt wird erst mal gefeiert. Vielen Dank an alle hier, die mich stets motiviert und unterstützt haben, egal, ob ich gerade gut oder schlecht drauf war. Ohne euch hätte ich es vermutlich nie geschafft!
17 Kommentare
  1. Yasemin104
    Yasemin104 sagte:

    Hab's schon bei Instagram geschrieben, aber hier gerne auch noch mal: Total cool! :) Freut mich voll :) Ist echt toll, sein eigenes Buch in den Händen halten zu können, ist bestimmt ein tolles Gefühl :)

    Antworten
  2. Lack n Roll
    Lack n Roll sagte:

    Das ist so toll, ich freu mich sehr für dich! :)
    Und für mich, weil ich es jetzt endlich in mein Regal stellen kann, haha! ;D
    Mach weiter so, ich bin auch schon ganz gespannt auf Weltasche! :)

    Liebe Grüße!

    Antworten
  3. valhalla
    valhalla sagte:

    ich gratuliere dir! ich kann mir gar nicht vorstellen, was für ein unheimlich magisch-tolles gefühl das sein muss♥ feier das richtig, du kannst wirklich stolz auf dich sein :)

    Antworten
  4. Marie Graßhoff
    Marie Graßhoff sagte:

    Ja, das ist wahr ♥ Und es ist vor allem ein so tolles Gefühl, von allen Seiten so viel Zuspruch zu bekommen und mir der Unterstützung so vieler Menschen bewusst zu sein, die meine Freude teilen. Das hätte ich mir früher nie erträumen können :')

    Antworten
  5. Marie Graßhoff
    Marie Graßhoff sagte:

    Wohl war ♥ Auch wenn es nicht ganz mein erster Text ist, den ich gedruckt in den Händen halten darf, aber hinter diesem steckt eindeutig am meisten Arbeit! Vielen lieben Dank auf jeden Fall für deine lieben Worte :)

    Antworten
  6. Marie Graßhoff
    Marie Graßhoff sagte:

    Ach Mensch, wie lieb von dir! Danke für deine tollen Worte, ich freue mich riesig, dass du das Buch auch in deinem Regal haben möchtest :) Das bedeutet mir wirklich viel ♥ Ich hoffe natürlich, dass dir Weltasche dann gefallen wird :)

    Antworten
  7. Marie Graßhoff
    Marie Graßhoff sagte:

    Ja, du hast recht! Es ist wirklich ein wahnsinnig tolles Gefühl. Aber noch toller ist es, die ganze Unterstützung von allen Seiten zu bekommen. Zu sehen, dass so viele liebe Menschen meine Freude teilen. Das bedeutet mir so unglaublich viel ♥ Tausend Dank für deine lieben Worte, du Herz!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.