Dieser Post ist vor allem relevant für die Schreiber unter uns bzw. euch. Wer mich kennt oder meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich Tabellen liebe – also habe ich mir für 2015 einen ganzen Schreibkalender angelegt, um mich zu motivieren, jeden Tag mindestens 1.000 Worte zu schreiben. Das hat bisher vor allem deswegen zwar noch nicht geklappt, dass ich die letzten Tage vor allem mit meiner Familie verbringen will, aber ich bin sehr guter Dinge, dass das so hinhauen wird und 2015 ein gutes Schreibjahr wird.
Weil ich so lange daran getüftelt habe, sollt ihr alle etwas davon haben.

Sie passt sich natürlich automatisch dem Tagesziel an, das ihr für den jeweiligen Monat festlegt. Vielleicht kann es euch ja auch weiterhelfen und euch motivieren.

Eure Marie
9 Kommentare
  1. Enrico
    Enrico sagte:

    Danke, lieb von dir, dass du die Datei zum Download anbietest. Ich werde das auch einmal ausprobieren, weil ich keine Ahnung habe, wie viel ich im Durchschnitt schreibe.

    Antworten
  2. Tina
    Tina sagte:

    Oh sowas tolles such ich schon lange. Lieben Dank! Ich werd mir das für das nächste Schreibprojekt auf jedenfall genauer ansehen <3

    Liebe Grüße

    Tina

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.