Namaste, ihr Lieben. Tolle Neuigkeiten: Ich werde in diesem Jahr auf jeden Fall auf der Leipziger Buchmesse dabei sein. Ich habe sogar Pressekarten für meinen Blog hier beantragen können, sodass ich auf jeden Fall darüber nachdenke, auch an den Fachbesuchertagen schon zugegen zu sein. Ich freue mich schon darauf und bin gespannt, was die Messe dieses Jahr so zu bieten hat. Außerdem hoffe ich, viele tolle Leute, Blogger, Autoren, Leser und Co. zu finden. Ist denn einer von euch dabei? Wäre doch super, wenn man sich mal kennenlernen könnte!

Wenn ihr mich dort dann herumspringen seht, dann vermutlich in einem Kernstaub Shirt! Da habe ich nämlich letztens einige drucken lassen und werde auch demnächst welche auf meiner Facebook-Seite verlosen. Also haltet am besten die Augen offen :) ♥
5 Kommentare
  1. Frl. Zyx
    Frl. Zyx sagte:

    Ich habe ein Besuch mit unserer kleinen Autorenrunde geplant, wir werden dann wohl am Samstag dort sein! :) Wo findet man dich denn etwa? War noch nie dort und kann mir vorstellen, dass es recht groß und voll sein wird. ;)
    Liebe Grüße!

    Antworten
  2. Marie Graßhoff
    Marie Graßhoff sagte:

    Hey du Liebe, eure kleine Autorenrunde? Das klingt ja klasse! :) Groß und voll ist es definitiv, aber wenn tolle Leute da sind, dann geht das ja. Übrigens ein kleiner Tipp: Zieh dich in vielen Schichten an. Draußen ist es meistens kalt und drinnen brütend warm. Da muss man sich anpassen können.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal? Ich werde dort überall herumlaufen, denke ich :D

    Liebe Grüße
    Marie

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.