Marie Graßhoff, Kernstaub, Weltasche, Nebelecho, Autorin, Autorenblog, Schreiben, Kreatives Schreiben, Zitat, Notegraphy, Deutsch, Notegrahy, Deutsch, Zitat, Quote, Marie Graßhoff, Kernstaub, Weltasche, Nebelecho, Autorin, Autorenblog, Schreiben, Kreatives Schreiben,
Zitat, Notegraphy, Quote, Deutsch, Marie Graßhoff, Kernstaub, Weltasche, Nebelecho, Autorin, Autorenblog, Schreiben, Kreatives Schreiben, Marie Graßhoff, Kernstaub, Weltasche, Nebelecho, Autorin, Autorenblog, Schreiben, Kreatives Schreiben, Zitat, Quote, Notegrahy, Deutsch,

 

Namaste zusammen. Heute habe ich mal einen kleinen Link- bzw. App-Tipp für euch, den ich erst vor kurzer Zeit entdeckt habe: notegraphy.com Die einfachste Art, diese Anwendung zu beschreiben, ist wohl: Twitter, nur mit der Möglichkeit, die Worte und Zitate (gern auch etwas länger) wunderschön zu gestalten. In noch vielen, vielen Arten mehr, als ich die oben demonstriert habe. Wie in einem gewöhnlichen Social Network können dort Gedanken, Zitate und Co. von anderen Autoren geliked und geteilt werden. Man kann einander folgen und in Zitaten anderer suchen und Co.
Ich bin richtig begeistert. Ihr findet mich hier: notegraphy.com/kernstaub

Seid ihr auch dort unterwegs oder Lust, euch anzumelden? Wen ihr auch unterwegs seid, freue ich mich über eure Links und den Austausch von Zitaten!

Eure Marie

8 Kommentare
  1. Marieke S
    Marieke S sagte:

    Oh, das sieht toll aus :)
    Anscheinend das Richtige für mich :) Denn ich setze mich sowohl gerne mit Lyric etc., als auch mit Gestaltung auseinander :))

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    Antworten
  2. Alex
    Alex sagte:

    Naiiiin, nun hab ich mich da auch angemeldet und noch eine Baustelle mehr. :D Ich hab dich schon in meinen Followings. :) <3 Aktiv nutzen werde ich mein Profil aber wahrscheinlich erst, wenn ich wieder aktiv überarbeite, da fallen mir die meisten liebsten Zitate auf. :)

    Antworten
  3. Lexi
    Lexi sagte:

    Miep, ich hatte mich gestern schon Hals über Kopf angemeldet und mich heute mal mehr damit beschäftigt – damit kann man tolle Sachen machen *-*

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.