Kunst, Zeichnen, Touch Twin Marker, Marie Graßhoff, Kernstaub, Weltasche, Nebelecho, Autorin, Autorenblog, Schreiben, Kreatives Schreiben,

Seit damals bin ich gewachsen; in den Himmel und über mich hinaus, und inzwischen spannen sich nicht nur Muskeln und Fleisch um meine blanken Knochen, nein, inzwischen sind mir Fell und Federn gewachsen, und ich fliege, lasse alles hinter mir zurück.
– W E L T A S C H E
Ein weiterer kleiner Zeichenversuch mit den tollen Markern, die mir meine Kollegen zum Geburtstag geschenkt hatten.
Zurzeit bin ich krank; aber wenn ich das gerade nicht bin, übe ich fleißig mit ihnen.
6 Kommentare
  1. catsara official
    catsara official sagte:

    Total schön gezeichnet. Ich finde es sehr spannend mal jemanden zu finden, der sich mehr auf's Geschriebene im Blog konzentriert, als nur Bilder von Make-up oder frisch geshoppten Klamotten hochzuladen. :)
    Bin dir gleich mal gefolgt. ♥

    Liebe Grüße ♥
    thisisevergreen.blogspot.com

    Antworten
  2. Marie Graßhoff
    Marie Graßhoff sagte:

    Hey du Liebe, vielen herzlichen Dank!
    Es gibt ja verschiedene Arten von Blogs und ich finde Fashion- und Lifestyle auch sehr spannend, aber mein persönliches Gebiet ist eher das Schreiben, ja :)

    Danke für's Folgen, ich hoffe, dass dir auch zukünftige Einträge gefallen werden.

    Liebe Grüße
    Marie

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.