Eigentlich muss ich kaum mehr sagen. Urlaub. Gerade habe ich die letzte Work-Mail geschrieben und jetzt fällt Stück für Stück für Stück alles von mir ab. Alle Zweifel, aller Stress. 1 1/2 Wochen, die ich nur für mich habe, mit meiner Familie und mit alten Freunden verbringen kann. Werde ich wieder schreiben? Oh ja. Aber nur, wenn ich Lust habe. Nichts mehr reinpressen, nicht mehr jede Minute bis zum letzten Ende ausreizen. Entspannung ist angesagt. Wir lesen uns. Oft, vielleicht. Oder gar nicht, je nachdem, in welche Richtungen es mich in diesem Urlaub zieht ♥ 
2 Kommentare
  1. ∂ade
    ∂ade sagte:

    Aw, das klingt doch wunderbar!
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und werde meine letzten freien Tage (die ich jetzt nicht mehr mit Umzugszeug verbringen muss ^^) auch noch in vollen Zügen genießen! :)
    Viel Spaß und gutes Entspannen im Kreis deiner Lieben! :)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.