Hey ihr Lieben und willkommen zu meinem alten Blog – mit neuer Domain! ♥
Wie ihr sicher seht, werdet ihr fleißig von jeder ehemaligen http://nebelecho.blogspot.com Adresse auf die neue Domain weitergeleitet, die seit heute besteht: www.marie-grasshoff.de Nun fühle ich mich ja fast ein wenig seriös, muss ich sagen. Da die Weiterleitung aber bestehen bleibt, müsst ihr nichts mehr ändern, wenn ihr einmal irgendwas, irgendwo von mir verlinkt habt. Also keine Angst.
Außerdem erreicht der Blog gerade einen Rekord an täglichen Aufrufen. Wenn sich hier also nun auch ein paar neue Gesichter herumtreiben, sage ich schon mal: Herzlich willkommen. Posts für die nächsten Tage sind bereits in Planung – und auch einige coole Aktionen, die in den nächsten Wochen auf euch zukommen werden. Ihr dürft also gespannt bleiben. Ich freue mich auf euch!
2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.