Ihr Lieben, die Blogtour zu Kernstaub ist vorbei und es war wahnsinnig toll. So viele geniale Menschen, die dabei waren, und so viele Blogger, die sich mit jedem ihrer Einträge so viel Mühe gegeben haben. Ihr werdet sie immer nachlesen können. Ich werde sicherlich auch ab und an noch in ihnen stöbern. Hier noch einmal die Stationen für euch: 

 Montag 03.08. – Selection Books – Vorstellung des Buches
Dienstag 04.08. – Tanjas Rezensionen – Interview mit den Charakteren
Mittwoch 05.08. – Tausend Bücher – Wichtige Gegenstände – Die Taschenuhren
Samstag 08.08. –  Ginas Bücherleben – Interview mit der Autorin
Sonntag, 09.08. – Marie Graßhoff – Vergangenheit, Gegenwart & Zukunft von Kernstaub

Und nun geht es an die Ziehung der Gewinner! Ich habe nun alle Kommentare und Mails in kleine Lostzettelchen verwandelt – eine ganze Menge. Das Ganze kam dann in einen Beutel und es wurde kräftig geschüttelt. Und dann gezogen, um die drei glücklichen Gewinner zu ziehen. 

 

Und die Gewinner sind? 
1. Preis: 1 Kernstaub Taschenbuch: Jeannette von „Eine Bücherwelt“
2. und 3. Preis: Jeweils ein 1 E-Book von Kernstaub & Fatal Lights
Steffi K. von „Fieberherz“
Sabine Kupfer
Herzlichen Glückwunsch! Ich werde mich in den nächsten Tagen noch einmal extra bei euch melden, um alles für euch bereitmachen zu können! ♥ Ich freue mich, dass ihr dabei wart. Und für alle, die leider kein Glück hatten: Seid nicht traurig, das war nicht die letzte Chance. Zurzeit gibt’s auch bei Facebook ziemlich viel Cooles rund um Kernstaub zu gewinnen. Schnuppert doch mal rein!
4 Kommentare
  1. STEFFI
    STEFFI sagte:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D Ich bin ja gaaaaanz knapp am TB vorbeigerauscht XD Und Marie: Wäre das ok, wenn du meinen Platz nochmal lost? Ich habe Roman und KG nämlich schon und würde mich freuen, wenn es jemand bekäme, der die Werke noch nicht hat :) Wenn das ok ist *rotwerd*

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.