Namaste liebe Leser und vor allem liebe Autoren. Im letzten Jahr hatte ich euch meinen Schreibkalender zur Verfügung gestellt, den ich selbst auch benutze, um meinen Wordcount auf dem Laufenden zu halten und mich selbst zu motivieren. Diesen habe ich nun auf 2016 angepasst und möchte allen, die diese Tabelle benutzen, wieder zur Verfügung stellen. Dieses Mal in schönem Violett.
Wie immer steht euch allen frei, den Kalender runterzuladen, zu befüllen und gern auch zu bearbeiten und zu ergänzen. Wenn es Fragen gibt, schreibt mir auch gern jederzeit hier oder unter marie@kernstaub.de

Im Grunde ist alles gleich geblieben, nur eine kleine Verbesserung gibt es: An Tagen, an denen ihr ausschließlich überarbeitet habt, könnt ihr von nun an „EDITING“ eintragen. Dann färbt das Feld sich blau und der Tag wird in der Jahresübersicht unter „Überarbeitungstage“ gezählt.

Klar soweit? Dann weiterhin ganz viel Spaß euch!

3 Kommentare
  1. Daemoniya
    Daemoniya sagte:

    Hallo, Marie (:

    Was für eine schöne Idee und vielen Dank dafür, dass du sie auch noch allen anderen zur Verfügung stellst. Die Tabelle zu erstellen hat bestimmt richtig viel Arbeit gemacht, dafür ist sie aber auch echt genial geworden *_*
    Ich habe sie mir jetzt auch mal heruntergeladen, auch wenn ich weiß, dass ich nicht halb so viel schreibe wie du. Aber ich musste die einfach haben ^^“

    Vielen Dank, dass du diesen Kalender mit uns teilst ^-^

    Liebe Grüße,
    Juny

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.