Viele von euch haben die Jubelschreie gestern vielleicht schon vernommen: Kernstaub hat einen Verlag gefunden! Ich bin jetzt beim wundervollen, zauberhaften Drachenmond Verlag und Kernstaub wird bald dort einziehen. Wohooooo!
Wisst ihr, wie toll das ist? Ich könnte schweben. Die Kernstaub-Reihe ist so lang und so außergewöhnlich, dass es für einen Verlag schon ein Risiko sein könnte, in dieses gigantomanische Projekt zu investieren. Aber: Das Drachenmond Team zieht es voll durch, voller Vertrauen in mich und den Roman. Aaaaah!
Wisst ihr, wenn man 2 Jahre lang Self Publisher war, dann tut man sich verdammt schwer damit, sein Baby in „fremde Hände“ zu geben. Aber schon nach wenigen Mails mit der Verlegerin wusste ich: Das ist es. Besseres kann mir gar nicht passieren.
Ich schwebe ♥
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, zu allem Neuen, allen Veränderungen. Auch wenn es gar nicht so viel ist. Das Taschenbuch kommt nochmal neu raus (also wer es will: Noch nicht kaufen!), auch das E-Book läuft natürlich nochmal durchs Lektorat, aber Weltasche wird auf jeden Fall wie geplant im Frühjahr/Sommer erscheinen. Hach.
4 Kommentare
  1. Lia R.
    Lia R. sagte:

    Wow, Glückwunsch! :D
    Na dann kann ich mich ja bald auf eine frisch verlegte Printversion freuen. *_*
    Mindestens eine Käuferin aller Bände habt ihr also eh schon sicher. ^^ Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Veröffentlichung. Ich bin mir sicher, die Reihe wird super ankommen. :D
    lg, Lia

    Antworten
  2. Alex H.
    Alex H. sagte:

    Das freut mich wirklich, Marie. Glückwunsch dazu.
    Du (und dein Buch) habt das wirklich verdient. :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Verlag <3

    Liebe Grüße,
    Alex

    Antworten
  3. Marie Graßhoff
    Marie Graßhoff sagte:

    Hach, vielen, vielen Dank, liebe Alex. Ich schwebe auch noch im siebten Himmel und bin echt glücklich mit dieser Entscheidung und diesem tollen Verlauf der Dinge. Wer hätte das mal gedacht? :) ♥

    Liebe Grüße
    Marie

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.