Oh, liebe Leute, ich habe echt coole News! Kernstaub hat es tatsächlich in die Shortlist des Indie Autor Preises geschafft. Oh Gott, ich kann es nicht fassen. Unter über 200 Einsendungen bin ich wirklich unter die ersten 5 gekommen! Wow. Ich kann es noch gar nicht fassen und bin total aus dem Häuschen! ♥

Die Jury wählt in den nächsten 2 Wochen jetzt den Gewinner! Und:
IHR könnt ebenfalls euren Favoriten wählen!

Eure Stimme würde mir so verdammt viel bedeuten ♥ Wenn ihr Kernstaub kennt und liebt, dann stimmt ab und verbreitet die tolle Kunde. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden – in 2 Wochen werden die Gewinner bekannt gebeben. Ich weiß noch nicht, wie ich es bis dahin aushalten soll. Hihi.
2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.