Gewitter, Mainz, Deutschland, Blitz, Foto

Ihr Wundervollen, wer mir auf Facebook, Instagram und Co. folgt, hat es vielleicht schon mitbekommen: Ich habe zurzeit ein großes Projekt, an dem ich bereits seit Anfang des Jahres im Geheimen arbeite. Es bezieht sich auf Kernstaub und ist definitiv das größte Projekt, die größte Herausforderung und die genialste Sache, an der ich jemals herumwerkeln durfte. Und um das alles zu packen, brauche ich so langsam eure Unterstützung! 
Ich suche ab heute 10 Botschafter für das Geheimprojekt: Blogger, Instagrammer, YouTuber und Co., die Lust haben, bereits alle Infos zum Projekt vorab zu bekommen und dann dabei helfen, die ganze Sache so richtig groß zu machen – denn das wird sie werden. Also: Wenn ihr Lust habt, dabei zu sein, dann meldet euch gern bei mir und/oder schreibt mir eure Links in die Kommentare. 
Ich würde gern alle Interessenten eine Woche lang (bis zum 30.03.) sammeln und am Ende dann 10 Blogs aussuchen, die ich in die geheime Botschafter-Gruppe aufnehme. Um dabei zu sein, müsst ihr mein Buch nicht besitzen, es gelesen haben oder dergleichen. Und das werdet ihr auch nicht tun müssen, also keine Angst. Es geht nur darum, euch vorab einzuweihen und gemeinsam etwas Geniales zu entwickeln. Alles, was ihr braucht, ist also ein Sinn für Verschwiegenheit und die Lust darauf, ab und an die ein oder andere Information zu leaken.
Also: Lust? Dann wie gesagt, werft mir gern eure Links in die Kommentare und natürlich optional auch, warum ihr gern dabei wärt. Größe und Thema der Blogs spielt übrigens erst mal keine Rolle – also keine falsche Scheu. Und alle, die ohne Blog unterwegs sind: Keine Angst. Auch ihr werdet nicht mehr lange warten müssen ♥ 
PS: Der Blog hat sich heute neue Kleidung angezogen. Die andere war langsam etwas langweilig. Ich hoffe, es gefällt euch.
4 Kommentare
  1. Daemoniya
    Daemoniya sagte:

    Hallo, Marie :)

    Dein neues Blogdesign gefällt mir richtig gut! :D
    Das andere war auch schön, aber dieses hier ist irgendwie … genial :)

    Wäre mein Blog erfolgreicher (oder hätte er überhaupt einen Leser) würde ich mich für das Projekt auch anmelden, aber das lasse ich lieber, da es dir vermutlich eher nicht helfen würde :)

    Stattdessen fände ich es klasse, wenn du am Ende eine Liste derjenigen machst, die du ausgesucht hast. So wüsste ich dann, wem ich unbedingt folgen muss, um bloß nichts zu verpassen :D
    Darauf bin ich schon sehr gespannt! :)

    Antworten
  2. Marie Graßhoff
    Marie Graßhoff sagte:

    Hey du Wundervolle! Ach, ich freue mich so wahnsinnig, dass du dabei sein möchtest und freue mich noch immer total, dass wir uns auf der LBM haben treffen können. Richtig, richtig super ♥ Ich gebe natürlich dann auch direkt am 30. bescheid. Tausend Dank für deine lieben Worte! Danke :)

    Marie

    Antworten
  3. Marie Graßhoff
    Marie Graßhoff sagte:

    Juhu, vielen Dank! Es war wirklich mal Zeit für etwas mehr Struktur und da fand ich dieses hier schon sehr passend. (Ich habe es dieses Mal aber auch nach einem fertigen Design gemacht. Andere Mensche können das eben doch nochmal einen Hauch professioneller :D) Freut mich MEGA, dass es dir gefällt, liebe June ♥

    Tausend Dank für deine lieben Worte. Und am Ende werden wirklich alle helfen können, egal, ob sie einen großen Blog oder gar keinen Blog oder was weiß ich haben. Es ist mir total wichtig, da wirklich alle mit einzuspannen. Genau deswegen werde ich am Ende natürlich auch eine Liste aller Botschafter zusammenstellen, damit ihr wisst, wo ihr dann stöbern könnt. Und so lange werdet ihr nicht mehr warten müssen. Ich bin selbst total gespannt, wie das am Ende alles ankommen wird. Hach.

    Marie ♥

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.