Ihr Wundervollen, vor einigen Tagen habe ich schon von meinem gigantomanischen Geheimprojekt gesprochen, das es demnächst in Bezug auf Kernstaub gibt. Nun, ab heute gibt es den Hashtag und die ersten Grafiken, die ich gebastelt habe, um die ganze Sache schon einmal greifbarer zu machen. Unter dem Hashtag #ProjektKernstaub2016 werde ich von nun an überall alles bündeln, das mit diesem Projekt zu tun hat. Und auch andere Blogger, Instagrammer und YouTuber werden dabei helfen. Haltet also die Augen offen! 
Und: Auch ihr könnt helfen, das Projekt bekannter zu machen. Auch wenn es bisher noch nicht so viel darüber zu berichten gibt ;) Jedem von euch ist es erlaubt, den Hashtag zu verwenden, zu verbreiten und auch die Bilder zu verwenden, die ich für das Projekt angefertigt habe. Lasst uns zusammen gespannt sein – denn ich bin es auch und kann zurzeit kaum an was anderes denken!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.