Auf der Leipziger Buchmesse hatte ich dieses Jahr die Chance, zum ersten Mal als Autorin vertreten zu sein. Gemeinsam mit neobooks gab es für mich viele Programmpunkte, rund um das Schreibe, Self Publishing und Social Media, an denen ich beteiligt sein durfte. Eine besondere Freude war für mich dabei das Interview das ich geben durfte: Ein Experteninterview zum Thema Social Media für Autoren. Interviewt wurde ich dabei von der wundervollen Jennifer Jäger.

Interview: Social Media für Autoren

Es war wirklich toll und richtig viele Leute waren da, um zuzuhören, Fragen zu stellen und mich sogar nach dem Interview noch in intensivere Gespräche zu dem Thema zu verwickeln. Eine ganz tolle Stimmung – ich war einfach in meinem Element.
Wenn es noch weitere Fragen von euch zu diesem Thema gibt, scheut euch natürlich nicht, sie einfach in den Kommentaren zu stellen! Ich hoffe, das Interview kann euch einen kleinen Einblick in meine Social Media Welt geben – und euch ein paar Infos darüber aufzeigen, wie das Vorgehen in sozialen Netzwerken sich sowohl für euch als auch eure Leser gut anfühlen kann.
1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.