Hallo liebe Blogleser! Einige von euch kennen sicherlich die Kernstaub-Kurzgeschichte „Fatal Lights“. Nach einer Abstimmung trägt sie nun – um mit späteren Kurzgeschichten zusammenzupassen – einen neuen Titel und hat auch ein schöneres Cover bekommen. (Denn auch in diesem Bereich habe ich mich inzwischen deutlich verbessert.)
Die Geschichte findet ihr nun wieder bei Amazon! Sie ist kostenlos und genau das Richtige für alle, die noch unsicher sind, ob sie Kernstaub lesen wollen, denn man versteht sie auch komplett ohne Vorwissen ♥ Hier geht’s zu Amazon: http://bit.ly/DasVersagenDerSterne
Leider sind alle Rezensionen verschwunden. Wenn ihr die Kurzgeschichte also bereits gelesen habt, würde ich mich freuen, wenn ihr ein paar Worte zu eurer Meinung dortlasst!
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.