Hallo liebe Leser und einen guten Start ins neue Jahr! Auf meinem Blog war es lange ruhig, aber heute habe ich etwas, um eine kleine Tradition hier wieder aufleben zu lassen: Meinen Schreibkalender für Autoren. Bereits seit 2015 stelle ich jedes Jahr meinen Schreibkalender für andere Autoren zur Verfügung gestellt, den ich selbst auch benutze, um meinen Wordcount auf dem Laufenden zu halten und mich selbst zu motivieren. Diesen habe ich nun auf 2017 angepasst und möchte ihn abermals allen zur Verfügung stellen. Dieses Mal in einem frischen Türkis.
Wie immer steht euch allen frei, den Kalender runterzuladen, zu befüllen und gern auch zu bearbeiten und zu ergänzen, wie auch immer es euch beliebt. Wenn es Fragen gibt, schreibt mir gern jederzeit hier einen Kommentar.
Für diejenigen, die den Kalender das erste Mal benutzen, habe ich auch ein paar kleine Kommentare als Anmerkungen eingefügt. Einfach rauslöshen, wenn für euch alles klar ist.
Klar soweit? Dann ganz viel Spaß euch!
Ich wünsche euch ein zauberhaftes Schreibjahr 2017. Auf dass all eure Projekte glücken und ihr eure Schreibziele erreicht!
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.