Ihr Herzen, die Leipziger Buchmesse rückt näher und auch in diesem Jahr könnt ihr mich treffen, wenn ihr mögt. Daher möchte ich auch hier noch einmal meine Termine auflisten – und ein paar (nicht ganz ernst gemeinte) Empfehlungen. 
Meine Termine
Es wird wieder einen Drachenmond Stand geben, bei dem ihr mich antreffen könnt und zwar in Halle 2, Stand J401. Dort werdet ihr sowohl Kernstaub als auch Weltasche kaufen und von mir signieren lassen können, als auch schon exklusive „Die Schöpfer der Wolken“ Poster (kostenlos natürlich), die ich ebenfalls gern für euch signiere.
Donnerstag
Signierstunde beim Drachenmond Verlag, 12:30 -13:15
Zusammen mit der zauberhaften Nina Mackay
Freitag
Signierstunde beim Drachenmond Verlag, 14:45- 15:30 
Zusammen mit der wundervollen Lisa Rosenbecker
Samstag,
Signierstunde beim Drachenmond Verlag,14:00 – 14:45
Zusammen mit D. B. Granzow, Julianna Grohe und Alexander Kopainski
Auch am Sonntag werde ich am Stand sein, habe dort aber keine feste Zeit.
Wir treffen uns aber ganz sicher. Wenn ihr zu diesen Zeiten keine Zeit habt, schnuppert einfach mal beim Drachenmond Verlag vorbei und fragt nach mir. Ich treibe mich dort sicher immer herum. 
Und hier noch ein paar Facts und Infos für euch. 

  1. Ich werde meine Haare in den nächsten Tagen in einem herrlich leuchtenden Grün färben, damit am Ende niemand behaupten kann, er hätte mich nicht erkannt. (Und weil ich diese Haarfarbe liebe, natürlich.)
  2. Nach jeder Messe gibt es ein paar Leute, die schreiben „Ich hab dich gesehen, mich aber nicht getraut, dich anzusprechen.“ Wenn ich sowas dieses Mal nochmal lesen muss, bekommt ihr Ärger ;)
  3. Ich vergesse Namen auf Messen. Es gibt Menschen, die besuchen mich schon seit Jahren auf jeder Messe und trotzdem habe ich die Namen wieder vergessen. Ich wette, hinter meinem Rücken werde ich schon „Die große Vergesserin“ genannt. Haha. Also nehmt es mir nicht übel und stellt euch doch bitte einfach nochmal vor, wenn ihr mich ansprecht. Das erspart uns allen dieses kurze, peinliche Schweigen.
  4. Es wird „Die Schöpfer der Wolken“ und „Kernstaub“-Poster zu meinen Signierstunden beim Drachenmond Verlag geben. Und natürlich Kernstaub und Weltasche auch jederzeit als Bücher, die ihr dann signieren lassen könnt.
  5.  Ich freue mich auf euch! 
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.