Wenn Drachen fliegen

Hallo liebe Leser und Freunde,
heute habe ich tolle Neuigkeiten für euch, die selbst für mich heute Nacht etwas überraschend kamen. Die Kurzgeschichte, die ich zu  meinem neuen Projekt „Die Schöpfer der Wolken“ schreiben durfte, ist erschienen.

Ihr könnt mein Geschichtchen als kleine Kostprobe zum Roman lesen, der schon bald für euch erscheint. Es ist gemeinsam mit 31 anderen Geschichten von 31 anderen Autoren in der Anthologie des Drachenmond Verlags „Wenn Drachen fliegen“ erschienen, die es seit heute ganz frisch gibt.

Ich freue mich, wenn ihr mal reinschnuppert und hoffe, es wird euch gefallen! Ich werde mich auch direkt ans Lesen machen, denn auch ich kenne noch nicht alle Geschichten meiner lieben Kollegen.

Hier geht es zur Anthologie

Das erwartet euch

Dunkle Wesen,
funkelnde Träume,
tausend Gefahren.

Entdecke neue und alte Welten, geh auf Reisen und lass dich verzaubern. 32 Kurzgeschichten voller Liebe, Fantasie und Abenteuer und spannende Leseproben aus dem Drachenmond Verlag erwarten dich.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.