Hallo liebe Leser, Autoren und Freunde. Heute melde ich mich noch einmal zu später Stunde, denn das hier möchte und kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Ich durfte mein neues Buch„Die Schöpfer der Wolken“ endlich zum ersten Mal in Händen halten. Deswegen zeige ich es euch heute zum ersten mal von Innen. Ohne viele Worte, dafür mit Bildern und ganz viel Herz. 
Wenn ihr es nicht auf der Frankfurter Buchmesse bekommen haben solltet, dann könnt ihr es JETZT schnell noch vorbestellen. Dann kommen bald viele, viele Bücher zu mir, die ich für euch signieren kann. Ich freue mich schon total darauf und bin jedem absolut dankbar, der sich schon darauf freut, mich anfeuert und unterstützt. Ihr seid wundervoll.
 
   
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.