DIE SCHÖPFER DER WOLKEN
Leserunde 
Hallo ihr Lieben, wie ich euch bereits auf Facebook versprochen habe, habe ich nun eine Leserunde für mein neues Buch „Die Schöpfer der Wolken“ bei LovelyBooks erstellt und freue mich schon  riesig darauf, mit euch zusammen Shanghai zu erkunden.
Am 11.11. legen wir los. Ihr könnt euch entweder für eins der Bücher bewerben, die ich dort verlose (10 E-Books und 10 Prints), oder ihr lest mit eurem eigenen Buch mit und tragt euch einfach als Follower ein. Ich fiebere zurzeit praktisch jeder Meinung zum Buch hinterher, weil es mich so sehr interessiert, was die Leser dazu sagen. Ein umso hellerer Lichtblick ist das gemeinsame Lesen mit euch.
Liebe Grüße
Eure Marie
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.