Ihr Lieben, das wollte ich schon eine ganze Weile mal machen. Wenn man Cover entwirft, dann passiert es oft, dass Entwürfe entstehen, die zwar schön sind, aber nicht zur Story oder zum Geschmack des Autoren passen. Viele von diesen Entwürfen haben sich im Laufe der Zeit bei mir angesammelt; und weil es so schade ist, dass sie auf dem Laptop „verstauben“, stelle ich sie euch heute mal vor.
Wenn ihr Autoren seid und zufällig eine Geschichte habt, die zu einem der Cover passt oder wenn ihr jemanden kennt, der gerade schreibt und Interesse haben könnte, schreibt mir gern eine Mail!  Kontakt.
Ich verkaufe die Cover als „Premades“. Bedeutet, sie sind deutlich günstiger als speziell angefertigte Cover, die Anpassung des Titels etc. ist natürlich dabei und auf Wunsch kann alles natürlich auch als Print-Cover angepasst werden .
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.