Hallo ihr Lieben! Ein paar Mal habe ich es schon getan und heute habe ich es wieder für euch. Ein kurzes, kleines Cover-Making Of. Dieses Mal von „Drachenseele“ von meiner lieben Kollegin Sabine Hentschel. Schritt für Schritt habe ich euch meine verschiedenen Steps aufgeschlüsselt, um euch ein wenig Einblick in den Entstehungsprozess zu geben. 
Viel Spaß! :) 

Hier passiert die Magic. Das Leuchten kommt hinzu ♥

Und am Ende noch der Text!

1 Antwort
  1. Anonym
    Anonym sagte:

    Interessant wäre ein kleines Video, um zu sehen welche Werkzeuge du benutzt oder wie du bspw. die Frau raus schneidest und das Drachenmotiv transparent bekommst. Hast du eigentlich eine Ausbildung als Mediendesginerin? Oder tatsächlich alles selbst beigebracht, sollte das der Fall sein: Hast du irgendwelche Bücher/Video die du empfehlen kannst?

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.