Ihr Wundervollen,

heute habe ich eine tolle Ankündigung zu machen. Meine nächste Lesung steht an und zum ersten Mal darf ich offiziell aus „Die Schöpfer der Wolken lesen“. Schon auf der Leipziger Buchmesse kam die Anfrage der Stadtbibliothek Löbau, ob ich nicht Interesse an einer Lesung bei ihnen hätte. Da ich mich über jede Gelegenheit freue, den Lesern näher zu sein und mit ihnen über meine Bücher zu plaudern, war die Antwort natürlich klar.

 

Hier die Daten zur bevorstehenden Lesung:

  • Datum: 04. Juli 2018
  • Uhrzeit: 14:00
  • Dauer: Ca. 1 Stunde
  • Ablauf: Ich werde nicht nur aus den Schöpfern lesen und über da Buch berichten, sondern auch viele Fragen zum Buch, zu meinen Projekten, zu mir als Autorin und zum Schreiben selbst beantworten
  • Veranstaltungsort: Stadtbibliothek Löbau (Sachsen)
  • Fragen an: info@bibliothek-loebau.de

 

Ich würde mich freuen, einige bekannte Gesichter dort zu entdecken! Wohnt denn jemand von euch in der Nähe und würde kommen? Wenn danach noch Zeit ist, haben wir ja vielleicht noch Zeit, ein Eis essen zu gehen oder einfach gemeinsam zu plaudern. Ich freu mich auf jeden Fall auf euch!

 

Eure Marie

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.