COVER RELEASE

Willkommen zurück und herzlich willkommen zum Cover-Release von Neon Birds, meine Lieben! Viele von euch haben das Cover bereits bei der Abstimmung der Lesejury gesehen. Aber die vielen Fragen, die mich zur Buchmesse erreichten, zeigten, dass nicht alle von euch gesehen haben, welches der Cover gewonnen hat. Deswegen nochmal offiziell für euch: Das Gewinnercover des Votings für Neon Birds!

ERSCHEINUNGSTERMIN

Das Buch wird Anfang Dezember in allen Buchläden zu haben sein. Bedeutet, ihr werdet es euch pünktlich zu Weihnachten wünschen oder es verschenken können. Außerdem ist es auch ein cooles Geburtstagsgeschenk an mich selbst, irgendwie. Haha. Ich kann es jetzt schon kaum mehr erwarten und zähle die Tage. Und damit das nicht so lange dauert, hab ich mir für meinen Laptop und mein Handy Wallpapers gebastelt, um immer motiviert und hype zu bleiben. Haha.

GRAFIKSTUFF FÜR EUCH

Wenn ihr euren Laptop oder euer Phone selbst mit Neon Birds Zeug branden wollt, dann könnt ihr das Material hier herunterladen. Ihr könnt die Grafiken, die dort abliegen, auch gern frei für euren Blog oder Co. verwenden, wenn ihr das Cover teilen wollt. Ich freu mich natürlich riesig darüber!

KOSTENLOSER DOWNLOAD

SO GEHTS WEITER

Als nächstes werde ich mit den ersten „Marketingmaßnahmen“ starten, um euch das Buch ein wenig näher zu bringen. Zeichnungen, Postkarten etc. werden hoffentlich bald alle in die Mache gegeben. Ich halte euch natürlich immer auf dem Laufenden. Wenn ihr noch Fragen habt oder bestimmte Wünsche / Ideen für Aktionen, die ihr gern sehen würdet, dann immer heraus damit! Ich freu mich.

 

Eure Marie

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.