Neon Birds Hörbuch!

Ihr Wundervollen, es gibt NEON BIRDS NEWS! Auf Instagram habt ihr vielleicht schon davon gelesen, nachdem ich es lange für mich behalten musste. Nun ist es endlich offiziell! Es wird ein Neon Birds Hörbuch geben!

 

Der Sprecher

Nach Absprache mit dem Verlag stand schnell fest: Ein männlicher Sprecher wird Neon Birds einlesen. Nicht nur, weil im ersten Band 3 von 4 Charakteren männlich sind, sondern auch, weil ich finde, dass eine frische, männliche Stmme extrem gut zur Geschichte passt.

Lesen wird das Buch Louis Friedemann Thiele. Ihr kennt seine Stimme vielleicht als Gendry aus Game of Thrones. Oder noch cooler (wie ich finde, haha), aus diversen Animes. Er spricht zum Beispiel Tatsumi aus Akame ga Kill!, Sugino aus Assassionation Classroom, Isshiki aus Food Wars, Shigaraki aus My Hero Academia und so weiter. Könnt ihr euch meine Fangirl-Schreie vorstellen? Sie haben das Haus erschüttert!

Wenn ihr eine Hörprobe haben und euch schon mal einen Eindruck von der Stimme haben wollt, die euch erwartet, dann schaut mal hier in der Deutschen Synchronkartei rein.

 

Worum geht’s nochmal?

Ein Supersoldat, der seine glorreichen Tage hinter sich hat.
Ein Träumer mit einem düsteren Geheimnis.
Ein Untergrundkämpfer mit Todeswunsch.
Eine Jägerin mit Verbindung zu einer dunklen Macht.

Es ist das Jahr 2101. Ein außer Kontrolle geratener technischer Virus verwandelt Menschen in hyperfunktionale Cyborgs, die dem Willen der künstlichen Intelligenz KAMI gehorchen. In Sperrzonen eingepfercht, werden sie von Supersoldaten bekämpft, die man weltweit als Stars feiert. Doch die Mauern beginnen zu bröckeln. Sekten beten KAMI als Maschinengott an. Und während der Kampf zwischen Menschlichkeit und Technologie hin und her wogt, versuchen vier junge Erwachsene, den Untergang ihrer Zivilisation zu verhindern.

 

Aktionen rund ums Buch

Wenn ihr Interesse an Neon Birds habt, dann könnt ihr es schon jetzt überall vorbestellen (auch bei eurem lokalen Buchhändler vor Ort). Außerdem gibt es eine Vorbesteller-Aktion, die noch bis November läuft.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.