HAPPY RELEASE

Hallo ihr Wundervollen, auf meinem Blog war es lange Zeit ruhig. Vor allem, weil ich meinen Alltag zurzeit vor allem auf Instagram mitteile, aber auch, weil ich inzwischen meine Patreon Seite habe, auf der ich genauere News und auch Internes und Inoffizielles veröffentliche.

Trotzdem wollen wir hier natürlich den Release meines neusten Buches – oder besser Hörbuches – feiern! Ich freue mich so riesig, dass ich diese Geschichte für Audible schreiben durfte.

DER DUNKLE SCHWARM

In einer düsteren Zukunft spielt eine junge Frau ein riskantes Spiel und gerät zwischen die Fronten eines gewaltigen Machtkampfes. Der erste Teil von Marie Graßhoffs Audible Original – ein packender Sci-fi-noir, gesprochen von Nora Jokhosha.

Im Jahr 2100 können Menschen ihr Bewusstsein mittels Implantaten zu „Hive Minds“ verbinden. Die Programmiererin Atlas Lawson profitiert davon gleich doppelt: Tagsüber arbeitet sie für den größten Hive-Entwickler. Nachts betreibt sie unter dem Deckmantel „Oracle“ einen lukrativen Handel mit Erinnerungen, die sie aus Hive-Implantaten stiehlt. Nur ihr Androide Julien weiß von ihrem gefährlichen Doppelleben. Bis der Industriellensohn Noah Levy sie aufsucht und alle drei in eine gnadenlose Intrige verstrickt werden. Welche Rolle spielt Atlas‘ ungeklärte Herkunft dabei? Und weiß jemand von der einmaligen Fähigkeit, die sie um jeden Preis geheim halten will?

WO GIBT ES DAS BUCH?

„Der Dunkle Schwarm“ ist ein Audible Original, wird also zuerst einmal nur exklusiv als Hörbuch bei Audible erscheinen.
Hier geht es zum Buch bei Amazon und hier bei Audible. Dazu wie es weitergeht und ob es das Buch einmal als Print geben wird, kann ich leider noch nichts sagen.  Sobald es das gibt, wird ihr es auf jeden Fall zuerst bei Patreon (dort gibt es vielleicht schon Infos? ;)) und Instagram erfahren!
Eure Marie
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.