Ich & das Schreiben

Hallo und herzlich willkommen! Ich bin Marie und ich schreibe bereits, seit ich schreiben kann. Und schon lange ist es für mich mehr als ein Hobby. Mehr als ein Beruf. Das Schreiben ist für mich essentiell. Geschichten zu erzählen und zu Papier zu bringen ist für mich so wichtig wie essen und schlafen – tue ich es nicht werde ich schwach, angreifbar, müde und wehmütig. Schreiben ist für mich wie eine andere Form des Sprechens; eine Form, in der ich mein Innerstes vollendet zu Papier bringen kann. Es begleitet mich schon länger als alles andere in meinem Leben. Und das wird es auch noch lange tun, da bin ich mir sicher. Bis ich ganz in die Tasten geflossen bin.

Diese Verlage publizieren meine Bücher

 

Offiziell

Hier halte ich euch auf dem Laufenden

3

Veröffentlichungen in 2022

Der Dunkle Schwarm 2
0%
#SPRING 1
0%
Spicy Noodles
0%
3

Veröffentlichungen in 2023

Der Dunkle Schwarm 2 (P)
0%
#SPRING 2
0%
#HaM
0%

mehr, das auf euch wartet

Preise (Autorin)

Listen

Preise (Designerin)

Interviews & Presse

Meilensteine